In allen Konfektionsgrössen

Die Musik rockt und juckt in den Beinen, dann wieder umschmeichelt sie mit zarten Arrangements: ein farbenfroher musikalischer Mehrgänger. Kenner streiten sich, ob die optische oder die musikalische Qualität überwiegt. Die PISSNELKEN sind sich dagegen einig: es zählt einzig, was für Publikum und Sänger Spass macht.

Kürzlich wurden die PN auch mal als Weddingsinger gesichtet. Da blieb in der Kirche kein Auge trocken - diesmal nicht vor Freude, sondern vor Rührung. Sie umschmeichelten Saxofone und Geigen, bedienten die Tasten einmal selber und sangen, als wären sie gerade dem Knabenchor entfloh'n.

 

Das Ganze gibts wie immer in verschieden schillernden Farben, Tonarten, Tempi und in den drei Konfektionsgrössen S, M und L.

PN MOBILE - Die Störband
PN MOBILE - Die Störband

PISSNELKEN "M" MOBILE
Die Störband

Trendig und wendig. Der Schlager-Flash-Mob für ihre Veranstaltung. Mit dem mobilen PA sind die vier Jungs in Kürze an jedem Ort spielbereit: Um die Ecke, wo dann spontan Dutzende Leute zum Tanzen zusammenlaufen. Oder im Tingel-Tangel-Tanz-Bus, der die PN dazu verleitet, den Stangen und Haltestellen entlangzuschlagern.

 

Harmonierende Energie auch ohne Stromanschluss wird Ihnen frei Haus geliefert.

PN L - Die erste grosse Liebe
PN L - Die erste grosse Liebe

PISSNELKEN "L" ORIGINAL

Wenn die Pissnelken in der Schlager- und Oldieskiste kramen, kommen Bilder hoch von verbotenen Küssen und zerbrochenen Lieben.

 

In den  80er und 90er waren die Pissnelken jung und produzierten Hit-an-Hit-Kassetten für ihre ersten Keller-Partys. Heute ist nicht nur der Walkman in die Jahre gekommen – Hits und Sänger haben ebenso edle Patina angesetzt.

PN XL - geballte Power mit Liveband
PN XL - geballte Power mit Liveband

PISSNELKEN "XL" Extended

 

Für unser Programm "Mini Schtraass" ergänzt uns eine junge Profiband mit virtuosen und andersartigen Arrangements zu neu vertexteten Klassikern aus den 60er und 70er Jahren.